Wegen grosser Beliebtheit: Neuauflage der Hiltl-Hasenzahn-Kampagne.
Hiltl ist laut Guinness World Records das erste vegetarische Restaurant der Welt (seit 1898). Weil im Hiltl längst auch Fleischesser gerne vegetarisch geniessen, hat Ruf Lanz 2010 in einer preisgekrönten Kampagne bekannte Karnivoren wie Löwe, Tiger, Wolf oder Puma mit Hasenzähnen gezeigt. Nach dem Motto: Hier isst jeder gerne vegetarisch. Dazu Inhaber Rolf Hiltl: «Die Kampagne war extrem beliebt bei unseren Gästen, noch heute fragen sie nach den Postkarten von damals. Deshalb haben wir uns zu einer Neuauflage entschlossen.»
Insgesamt sieben witzige neue Sujets kommen in den nächsten Wochen auf Postkarten, Inseraten und Plakaten sowie online zum Einsatz.
Verantwortlich bei Hiltl:
Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung), Marsha Lehmann, Amber Turgeman (Marketing + Kommunikation)
Verantwortlich bei Ruf Lanz:
Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Laura Hofer, Dave Schellenberg (Grafik), Pascal Trütsch (Beratung). Bildbearbeitung: Dave Schellenberg