Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

suva Hauptbahnhof Zuerich

Ruf Lanz und Suva «Neue Kampagne zur Prämienreduktion»

Ruf Lanz: Erwachsenen-Überraschung: 170 Mio. für die Suva-Kunden.
Die Suva lässt alle bei ihr versicherten Betriebe am Erfolg teilhaben: Sie profitieren von einer ausserordentlichen Prämienreduktion von 170 Millionen in der Berufsunfallversicherung. Dies ist das Resultat einer überdurchschnittlichen Anlageperformance früherer Jahre. 

Der erzielte Gewinn ist nicht das Resultat eines kurzfristigen Gewinnstrebens, denn die Suva verfolgt eine langfristige Anlagestrategie. Damit unterstützt sie den gesamten Schweizer Werkplatz. 

Ruf Lanz zeigt mit einer verblüffenden Analogie, dass die Betriebe Grund zur Freude haben. Zwei Bauhelme erinnern an das bekannte Überraschungsei. Die Bauhelme wurden natürlich nicht zufällig gewählt: Zum einen ist die Schweizer Baubranche bei der Suva versichert, zum anderen ist der Bauhelm ein Symbol für die grossen Präventionsanstrengungen, welche die Suva für die Arbeitssicherheit unternimmt. 

suva

Das plakative Motiv ist derzeit auf digitalen und analogen Plakaten, Flyern, Bannern und der Suva-Website zu sehen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.