Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Ruf Lanz: BuildSmart

Ruf Lanz zelebriert die Kunst, alles richtig zu verbinden.

Der Schweizer Elektrogrosshändler Otto Fischer lanciert eine neue Plattform für intelligent vernetzte Gebäudetechnik: «Build Smart». Die Spezialisten von «Build Smart» verbinden die Bereiche Elektro, Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima innovativ und energieeffizient. Dieses neue Angebot soll dem Fachpublikum schweizweit bekannt gemacht werden: u. a. Elektroinstallateuren, Betriebselektrikern, Planern, Architekten und Bauherren.

Dafür baut «Build Smart» auf Ruf Lanz. Das Herzstück der neuen Kampagne sind vier Filme, in denen das neu entwickelte Markenversprechen «Die Kunst, alles richtig zu verbinden» zelebriert wird. In den Filmen werden berühmte historische Gebäude sowie Ikonen der modernen Architektur im Dot-to-Dot-Stil virtuos miteinander verbunden.

Das Bundeshaus in Bern (oben) und das Flatiron Building in New York (unten) stehen sinnbildlich für die Möglichkeit energieeffizienter Sanierungen.

Das Opera House in Sydney (Film 1 unten) und das Burj Al Arab Jumeirah in Dubai (Film 2 unten) wiederum stehen stellvertretend für moderne Gebäudetechnik.

Mit den Filmformaten 16:9 und 9:16 können alle zielgruppenrelevanten Kanäle bespielt werden: Webseiten, Social Media Plattformen, ausgewählte TV-Formate sowie e-Screens im Hoch- und Querformat im Umfeld von Branchenveranstaltungen. Flankierend wird die Kunst der Verbindungen auf vier Printmotiven in Fachmagazinen inszeniert.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.