Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Subaru

Subaru «SUBARU ist Kopfsache»

Der schönste Kopfentscheid aller Zeiten.
Diesen Herbst stellt die Marke SUBARU eine ihrer schönsten Premieren aller Zeiten vor, den Levorg.

Die Kampagne «Der schönste Kopfentscheid aller Zeiten» wird auffällig inszeniert durch die träumerisch niedergeschlagenen Augen einer Frau oder den bekannten Fingerzeig mit Köpfchen von Stan Wawrinka.

Dieses Fahrzeug zu kaufen beruht nicht nur auf einem rein emotionalen Entscheid, denn das Auto überzeugt durch rationale Fakten. Die Message wird farblich und bildlich auffällig in Szene gesetzt und dramatisiert.

Subaru Levorg_Banner Wideboard_als Bild

Subaru   Subaru

SUBARU Schweiz AG
Werner Bärtschi

Marti Communications AG
CD Peter Marti
AD Bruno Zürcher
Konzept Stefan Beck
Beratung Andy Amsler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.