Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Swisscom

Swisscom und Heimat zelebrieren das Fernsehwetter

Der Winter ist die schönste Jahreszeit, um ohne schlechtes Gewissen die beste Unterhaltung mit Swisscom TV zu geniessen. Denn Swisscom TV zu haben, heisst nach Lust und Laune Zugriff auf Serien, Filme, Sport und mehr zu haben. Den ganzen Tag lang – egal bei welchem Wetter.

«In unserer neuen Winterkampagne feiern wir das Fernsehwetter. Schon mehr als 3 Millionen Menschen schauen Swisscom TV und geniessen mit der ganzen Familie das beliebteste Fernsehen der Schweiz», so Tim Alexander, Leiter Marketing- und Markenkommunikation bei Swisscom.

Fernsehen mit Swisscom bedeutet beste Unterhaltung für die ganze Familie: Seit der Lancierung 2006 konnte Swisscom TV kontinuierlich Kunden hinzugewinnen und ist heute, nur 10 Jahre später, mit über 3 Millionen Zuschauern das beliebteste Fernsehen der Schweiz.

Die integrierte 360-Grad-Kampagne ist seit dem 19.11.2016 auf allen reichweitenstarken Kanälen wie TV, Print, OOH, Kino, Radio und Online national sichtbar und darüber hinaus in Social Media, im Shop und auf der Website erlebbar.

Als weiteres Highlight übernimmt Swisscom an sechs Wochentagen die Wettervorhersage auf kabel eins und inszeniert TV-Unterhaltung auf eine neue Art und Weise. In Kooperation mit SevenOne Media Schweiz und wetter.com werden sechs einzigartige Wettervorhersagen produziert, welche nicht nur das Fernsehwetter zelebrieren, sondern auch auf das umfangreiche Film-Angebot von Swisscom TV aufmerksam machen. Die Fernsehzuschauer dürfen gespannt sein.

Die Kampagne wurde agenturübergreifend unter dem Lead von Heimat Berlin und Heimat Zürich entwickelt und umgesetzt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.