Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Hiltl Swiss

Hiltl «ready for take off»

Ruf Lanz: Hiltl-Kampagne mit SWISS ready for take off.
Seit 10 Jahren kommen SWISS-Passagiere, die lieber fleischlos essen, in den gesunden Genuss von Gerichten, die von Hiltl kreiert werden. Auf interkontinentalen Flügen ab der Schweiz, in allen drei Reiseklassen.

Aus diesem Anlass feiern Hiltl und SWISS ihre Partnerschaft mit einer Kampagne, die beiden schmeckt. Denn die Sujets verbinden anhand der charakteristischen Gepäck-Etiketten beliebte Swiss-Destinationen mit Hiltl-Kreationen.

Die Kampagne wurde von der Hiltl-Leadagentur Ruf Lanz kreiert und hebt derzeit online und offline in zahlreichen Variationen ab. 

Hiltl Swiss

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.