Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Swissotel

Swissôtel «Entschleunigung im Digitalzeitalter»

Swissôtel: thjnk Zürich lanciert weltweite Kampagne.
Nichts ist wichtiger für Körper und Seele als Schlaf und Erholung. Das weiss auch Arianna Huffington, Mitbegründerin der Online-Zeitung « The Huffington Post ». In ihrem Buch «The Sleeping Revolution» zitiert sie Swissôtel als gutes Beispiel: «Good sleep habits follow throughout the day at Swissôtel Berlin, a luxury property on one of the city’s most hectic streets. Aromatherapy, claiming drinks, and specialised sound pillow with brain-wave-calming beats help you wind down.»


Gerade in Zeiten, wo Menschen permanent Stress ausgesetzt sind und alle von Digital Detox sprechen, möchte Swissôtel mit dem Produktversprechen «Peace of mind» Entschleunigung bieten. Swissôtel soll ein Rückzugsort sein, an dem die Hotelgäste Energie tanken können.

Für den neuen Auftritt wurden ikonische Elemente aus der digitalen Welt und aus den sozialen Medien verwendet, um einen Punkt resp. einen Kontrapunkt zu machen. Entstanden sind Video Ads, die hauptsächlich auf Online-Plattformen zum Einsatz kommen. Die Kampagne wird in 17 Märkten eingesetzt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.