Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Ammann Optik

TBWA\ZÜRICH «Ammann Optik»

TBWA\ZÜRICH verjüngt die Sehkraft.
Hach, könnte man nur wieder so gut sehen, wie früher! Eine perfekt angepasste Brille oder Linsen vom Fachmann geben einem dieses jugendliche Gefühl zurück. Das Resultat: Man fühlt sich wie neu geboren. TBWA\ZÜRICH inszeniert für Ammann Optik die Leichtigkeit verjüngter Sehkraft mit einer Plakatkampagne, die Menschen im Sehhilfenalter mit einem Satz junger, frischer Augen versieht.

Ammann_Optik_Junior

Ammann_Optik_Dame
Ammann_Optik_Senior

 

Verantwortlich bei Ammann Optik: Philip Ammann

Verantwortlich bei TBWA\ZÜRICH: Thomas Ammann, Marietta Albinus (Kreation), Ilenia Peluso (Beratung), Olivier Yoshitomi (Bildbearbeitung),

 www.tbwa.ch

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.