Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Mickael_Zeze - Rob it to get it

BETC Paris – Rob It To Get It

Mit der Aktion Rob It To Get It lud Distance seine Kunden zu einer ganz besonderen Herausforderung ein: Wenn sie es schaffen, einen Artikel aus ihrem Pariser Laufladen zu stehlen und sich dabei nicht von dem Elitesprinter Mickael Zeze erwischen zu lassen, der einen Tag lang an der Tür steht, durften sie ihn behalten!

Lange Warteschlangen, Streitereien zwischen Kunden, ausverkaufte Artikel, die dann auf Wiederverkaufsplattformen wieder auftauchen… In den letzten Jahren hat sich die Sportbekleidung zu einer Modeerscheinung entwickelt, die ihr ursprüngliches Ziel, den Sport, fast in den Schatten gestellt hat.

Aus diesem Grund haben sich das Laufhaus Distance und die Werbeagentur BETC Paris zusammengetan, um den Sport wieder in die Sportbekleidung zu bringen, und haben die Aktion „Rob It To Get It“ ins Leben gerufen, die am 13. September in Paris stattfand.

Einen Tag lang wollte Distance Running Store echte Läufer feiern und stellte eine Auswahl seiner begehrtesten Artikel nur für sie zur Verfügung. Der Haken: Sie mussten sehr schnell laufen, um sie zu bekommen.

Wie schnell?
Schneller als der Wachmann, der für diesen Tag engagiert wurde: Meba-Mickael Zeze, einer der besten französischen 100-Meter-Läufer. M. Zeze ist Mitglied der französischen Leichtathletikmannschaft und läuft die 100 Meter unter 10 Sekunden.

Wie ist es gelaufen?
Viele Läuferinnen und Läufer versuchten, den Laden auszurauben, aber nur wenige schafften es, den Raub zu vollenden. Die Endabrechnung: 74 Läufer wurden von Zeze erwischt und nur 2 von ihnen waren schnell genug.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.