Roger Federer muss gar nichts sagen.
Neue Testimonial-Kampagne für Sunrise lässt Angebote sprechen.
Der aktuelle «connect» Test bestätigt: Sunrise hat das beste Netz für mobile Telefonie. Das spricht für sich. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen – auch nicht für den neuen Sunrise Markenbotschafter Roger Federer. Weil nicht nur die Netzqualität für sich spricht, sondern jedes einzelne Angebot von Sunrise, entwickelte TBWA\Zürich für Sunrise eine Testimonial-Kampagne mit Roger Federer, die nicht ihn, sondern die Angebote gleich selber für sich sprechen lässt.
Und somit hat Roger Federer mehr Zeit für anderes. Für was genau, wird die neue Kampagne zeigen. Die aktuelle „connect“-Kampagne bildet den Auftakt der Sunrise Jahreskampagne. Nebst TV, Plakat, Print und der Microsite sunrise.ch/RF kommen weitere Online-, POS-und CRM-Werbemittel zum Einsatz.
Verantwortlich bei Sunrise:
Timm Degenhardt (Chief Marketing Officer), Fabrice Allegro (Executive Director Marketing), Tobias Händler (Head of Marketing Communications), Minh Dang Nguyen (Senior Brand Manager), Anna Leutar, Barbara Hasenböhler, Linda, Forster, Uri Barasch, Sandra Seydel (MarCom), Dominik Krattiger, Andreas Jaeggi, Nora Angstmann,
(Creative)
Verantwortlich bei TBWA\Zürich:
Matthias Kiess (CEO), Simon Rehsche (Strategie), Cyrill Wirz, Bruce Roberts, Tizian Walti, Bettina Klossner, Mischa Müller, Silke Erschbaumer, Wanda Michel, Stefanie Wolf (Kreation), Petra Zehnder, Sharon Nehrenheim,
Stefanie Rübenacker (Beratung); Filmproduktion: Chocolate Films: Marcel Langenegger (Regie), Michela Trümpi (Producer), Danny Hiele (DOP); Fotografie: Tobias Stahel (Fotograf), Lorenz Wahl (Bildbearbeitung)
Julia Federer
Ich fand die sunrise-Kampagne mit Roger Federer eine der sympatischsten Werbungen der letzten Jahre. Bravo!
LG Julia