Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

thjnk_DieLimo_Einkaufen

thjnk «Die etwas anderen Markenbotschafter»

thjnk münchen und Eckes-Granini präsentieren «echte» Spots mit Joko und Klaas für Die Limo.
Eckes-Granini und der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk haben mit Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf zwei brandneue Marken-Botschafter für Die Limo gefunden: Zwei, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. In den vier Filmen zeigen sich Joko und Klaas in einer überinszenierten, heilen Werbewelt, in der das Duo Die Limo von Granini präsentiert.

«Mit der Kampagne schlagen wir ein neues, gutgelauntes Kapitel in der Kommunikation von Die Limo auf – mit zwei Testimonials, die perfekt zur Marke passen», so Francisca Maass, Managing Director thjnk münchen. Dass Joko und Klaas sich nicht immer ganz ernst nehmen, zeigte sich auch in der Viral-Kampagne, die den aktuellen TVCs vorausging: Am 29.05.2015 erschien bereits ein erster Spot mit Joko und Klaas für Die Limo, der eine eindeutige Kopie eines bestehenden TVCs darstellt. Am 01.06.2015 hat sich das Duo in einer Pressekonferenz offiziell für dieses Vorgehen entschuldigt. Jetzt – eine gute Woche später – erscheinen die „echten“ Spots mit Joko und Klaas für Die Limo von Granini.

Der erste von vier TVCs wird ab dem 09.06.2015 auf reichweitenstarken Fernsehsendern und online zu sehen sein. Die restlichen Spots folgen ab Ende Juni. Verantwortlich für die Filmproduktion zeichnet Soup. Regie führte Edward Berger.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.