Audi Deutschland und thjnk berlin zelebrieren das Q der Q-Modelle.
So fordernd das Leben im Alltag manchmal auch ist – in der Stadt, auf dem Land, der Straße oder auch mal abseits: Mit einem Q-Modell von Audi ist man auf jede Situation vorbereitet. Unter dem Motto „Wo ein Q ist, ist auch ein Weg“ bewirbt Audi erstmals die gesamte SUV-Plattform der Marke und positioniert die Modelle (Q3 / Q5 / Q7) spielerisch dort, wo sie im realen Leben täglich stattfinden.
Jason Lusty, Leiter Marketing, Audi Deutschland: „Im wachsenden Markt der SUVs positionieren wir unsere Q-Modelle mit ihrer progressiven Haltung und ihren Produktvorteilen.“ Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation, thjnk berlin: „Wir sind sehr zufrieden, einen kreativen Weg gefunden zu haben, der organisch aus dem Produkt kommt: Nur Q kann Q.“
Regisseur Nico Beyer (Produktion: Cobblestone, Berlin) inszenierte den TVC. Die Musik kommt von Kanye West. Uwe Düttmann fotografierte die Printmotive. Die Kampagne läuft ab sofort in Premium-Umfeldern reichweitenstarker TV-Sender sowie digital, dazu kommen ausgewählte Außenwerbungsflächen und Anzeigen in Publikums- und Fachpresse. Weitere Aktionen und Kooperationen wie z.B. mit der Fotografie-Community von Eye Em sind in Planung.