Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

AVKZ_Viznerborel

ViznerBorel «Der direkte Weg zur Besserung»

ViznerBorel für den AVKZ: Der direkte Weg zu mehr Aufmerksamkeit.
Anfangs Jahr konnte ViznerBorel im Pitch den Apothekerverband des Kantons Zürich als neuen Kunden gewinnen. Jetzt sind die ersten Arbeiten zu sehen.

Viznerborel_Amavita

Bei der Zürcher Kommunikationsagentur hat man sich dabei einem bekannten Visual bedient: Dem Notausgangs-Schild, das zum Noteingangs-Schild umgewandelt wurde. Die verschiedenen Indikationsgebiete werden dabei sowohl visuell als auch verbal aufgenommen und mit einem Augenzwinkern in den Anzeigen, den Plakaten und am POS umgesetzt. Mit dem neuen Claim «Ihre Apotheke. Der direkte Weg zur Besserung.» wird das Leistungsversprechen der Apotheke griffig formuliert. Neben allen Apotheken im Kanton Zürich partizipieren auch weitere Apotheken in der Deutschschweiz an der Kampagne.

Verantwortlich bei AVKZ: Dr. Lorenz Schmid, Präsident AVKZ (Gesamtverantwortung), Bruno Steiger u. Markus Schleeweiss, Steiger,Partner GmbH (Projektleitung)

Verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Markus Binggeli (Strategie), Irene Stutz (Beratung), John Leuppi, Jürg Waeber (Text/Konzept), Gian Maurizio (Art Direction), Paco Alborghetti (Grafik)

 

 

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.