Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

CRB_Vizner_Borel

ViznerBorel «Gute Bauten»

CRB als Teil von guten Bauten inszeniert.
Seit 1959 vereinfacht die Schweizerische Zentralstelle für Baurationalisierung CRB die Kommunikation zwischen den Interessensgruppen im Schweizer Bauwesen. Dazu gehört unter anderem der im Baugewerbe unverzichtbare, umfassende Normpositionen-Katalog NPK, der von CRB herausgegeben wird. Oder der exklusive Vertrieb des Natural Colour Systems NCS, Europas meistverbreitetem Farbsystem.

CRB_Viznerborel

CRB_Viznerborel

Um die Bekanntheit in den Zielgruppen weiter zu steigern und das Image von CRB als moderne, unverzichtbare Institution zu festigen, wurde die Kommunikationsagentur ViznerBorel beauftragt, eine entsprechende Kampagne zu entwickeln. Entstanden ist eine Reihe von Fachpresse-Anzeigen, die mit eindrücklichen Bildern und überraschenden Aussagen dramatisieren, dass CRB respektive NCS stets Teil von guten Bauten ist. ViznerBorel ist seit 2013 für CRB tätig und realisierte in dieser Zeit mehrere Kommunikationsmassnahmen im Business-to-Business Bereich.

CRB_Viznerborel

CRB_Viznerborel

Verantwortlich bei CRB:
Reto Helbling (Services, Mitglied der Geschäftsleitung), Daniel Pfeffer (Marketing und Kommunikation), Mónica Novoa (Marketing und Kommunikation)

Verantwortlich bei ViznerBorel:
Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Florian Steiner (Konzept/Art Direction), Jürg Waeber (Konzept/Text), Fabian von Rechenberg (Beratung), Rainer Schaer (Fotografie).

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.