Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

SymbioPro Caps

Wenn der Darm dem Kopf im Weg steht.

Biomed lanciert SymbioPro Caps, ein Probiotikum in praktischer Kapselform für unterwegs, im Schweizer Markt. Mit einer Kampagne von TBWA\ Zürich.

Jeder weiss, dass bereits kleine Darmverstimmungen schnell den Kopf von der Arbeit, einem Date oder erholsamen Ferien ablenken können. Nachdem Kommunikation im Pharma-Bereich allzu oft dem gleichen Muster folgt, ist TBWA\Zürich für die Markteinführung des Nahrungsergänzungsmittels SymbioPro Caps einen etwas unkonventionelleren Weg gegangen. Anstatt Menschen mit verzerrtem Gesichtsausdruck, die sich den Bauch halten zu zeigen, lässt TBWA\ über die gelernte Darmform kleine Geschichten erzählen.

SymbioPro Caps  SymbioPro Caps

Neben verschiedenen anderen Präparaten im Bereich Darm-Gesundheit bietet Biomed neu SymbioPro Caps an. Das Nahrungsergänzungsmittel enthält eine Mischung 6 verschiedener Stämme Milchsäurebakterien sowie Biotin und unterstützt spürbar den Verdauungstrakt. Die Kampagne wird langfristig crossmedial eingesetzt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.