Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Spinas_Pro_Juv

Spinas Civil Voices «Einsatz für die Kleinsten»

Erwachsen werden ist kein Kinderspiel.
Pro Juventute, die grösste Schweizer Kinder- und Jugendorganisation, ist selbst alles andere als jung. Seit mehr als 100 Jahren schon unterstützt sie den Nachwuchs in ihrem Alltag und steht ihnen in Not mit Rat und Tat zur Seite. Millionen von Kinder haben in ihrem Leben schon einmal auf die Hilfe der Pro Juventute zählen können und viele davon konnten dadurch vor Schlimmeren und Schlimmsten bewahrt werden.

Spinas_Pro_Ju 

Weil sich die Stiftung massgeblich über Spendengeld finanziert und darum eine breite Öffentlichkeit braucht, startet Pro Juventute in diesen Tagen eine Printkamagne, die erstmals von der Agentur Spinas Civil Voices gestaltet wurde. Im Mittelpunkt liegen drei Babies, anhand derer auf Jööh-Art der lange Weg vom Kleinkind zum Erwachsenen gezeigt wird. Ziel ist es, den vielen Mamis, Papis, Grosis und Göttis im Land die Pro Juventute in Erinnerung zu rufen.

Spinas_Pro_Ju

Spinas_Pro_Ju

Verantwortlich bei Pro Juventute:
Katja Wiesendanger (Bereichsleiterin Marketing)

Verantwortlich bei Spinas Civil Voices:
Miriam Fischer und Matthias Freuler (Kreation), Martina Honegger (Beratung), Simon+Kim (Produktion), Simon Bolzern (Foto), Kim Sokola (Bildbearbeitung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.