Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

JWT / Fabrikant

JWT / Fabrikant «Wie Weihnachten. Nur besser.»

Markenkampagne für Mazda Schweiz.
Konventionen brechen, um Dinge besser zu machen: Das war schon immer der Mazda-Spirit. Ausgehend von dieser einzigartigen Brand Attitude schenkt Mazda der Schweiz eine weihnachtliche Markenkampagne, in der kein einziges Auto vorkommt. Im oberflächlichen Weihnachtsrummel will die Marke Mazda einen Kontrapunkt setzen, indem sie die Menschen anregt, Weihnachten wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Sich Zeit zu nehmen für die eigentlichen Werte von Weihnachten. Damit bricht Mazda mit klassischen Weihnachts-Konventionen. Und hilft mit, Weihnachten für alle noch besser zu machen.

JWT / Fabrikant   JWT / Fabrikant

Die vier Bild-Text-Motive erscheinen als grossformatige Anzeigen, Plakate, öV-Werbung, animierte E-Panels, Newsletters, Weihnachtskarten und POS-Material.

JWT / Fabrikant   JWT / Fabrikant

Verantwortlich bei Mazda (Suisse) SA:
Matthias Walker (Marketing Direktor), Anne Thorens (Manager Communication & Events), Valentine Volery (Communication & Motor Shows Specialist)

Verantwortlich bei JWT/Fabrikant:
Remy Fabrikant (CEO), Scarlett Gaus (Strategie Director); Fery Elghol (Gesamt Projektleitung); Rahel Nemitz (Art Direction); Cagdas Cakmaktas (Art Direction und Lettering), Bernhard Vögele (Desktop Publishing)

Verantwortlich für Media bei Mindshare AG:
Matthias Wandel (Director Client Leadership); Svetlana Savatic (Manager Client Leadership)

http://www.jwtf.ch/

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.