Nach den Kampagnen „Outlaw Runners“ und „Rob it to get it“ haben der Distance Concept Store und seine Agentur BETC mit Strava zusammengearbeitet, um „The CatRace“ zu präsentieren, die Modenschau, die zu schnell ist, um sie zu sehen. Ein Wimpernschlag und du verpasst es.
Die Paris Fashion Week 2025 begann am Dienstag, dem 24. Juni, und seitdem pulsiert das Herz der Hauptstadt vor Aufregung. Das Modeextravaganz vereint alle Fans für eine Woche voller Shows der größten Modehäuser. In den letzten Jahren war es nicht ungewöhnlich, dass die Welt der Haute Couture die Codes der Sportbekleidung auf den Laufstegen appropriiert, während der Sport selbst oft weit entfernt scheint.
Mit Hilfe der Agentur BETC haben Distance und Strava beschlossen, den Sport wieder ins Zentrum der Sportbekleidung zu rücken, indem sie The CatRace lancieren: die erste Modenschau, bei der die Modelle nicht über den Laufsteg gehen… sie rennen.
Anstelle von Supermodels, die ihre Kleidung mit Stil präsentieren, wurden die Outfits unter realen Bedingungen enthüllt: an erschöpften Athleten, die gerade ein energiegeladenes Rennen beendet haben. Und auf dem Laufsteg wurden die Modelle durch Top-Athleten ersetzt.
„Die Fashion Week war der perfekte Zeitpunkt, um die Werte von Distance mit der Welt der Mode zu konfrontieren, deren Vision von Sportbekleidung oft sehr weit von dem Sport selbst entfernt ist“, sagt Guillaume Pontier, Mitbegründer von Distance.






