Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Migros: JvM_Sommer_Keyvisual

Migros «Die Backe des Sommers»

Migros präsentiert die Backe für den Sommer.
Die besten Sommertipps der Schweiz sind zurück: Breiter, personalisierter und interaktiver. Nicht nur die Tipps feiern ein Comeback, auch der überraschende «Star» aus der letztjährigen Kampagne ist zur Freude seiner zahlreichen Fans wieder im Einsatz.

Perry „Die Backe“
Die Webserie „Die Backe“ dokumentiert die erstaunliche Karriere von Perry. Denn Perry, auch genannt „Die Backe“, hat eine einzigartige Eigenschaft: Seine Backe hat exakt die gleiche Konsistenz wie perfekt gegartes Grillfleisch. Das weiss seit mindestens einem Jahr auch die ganze Schweiz, denn sein Ausnahmetalent stellte er in einem TV-Spot der Migros unter Beweis. Durch diese plötzliche Berühmtheit wurde Perry zum gefragten Mann – alle wollen von seiner beeindruckenden Backe Gebrauch machen. Darum sind Perry und sein Manager Sean von England in die Schweiz gereist und fahren von Termin zu Termin. Die Mockumentary der Erfolgstour der beiden erscheint jeweils am Sonntag.


So geht der interaktive Sommer
Perry und sein Manager sind auf der Website so-geht-sommer.ch im Einsatz für die Migros. Gemeinsam präsentieren sie den Besuchern aus über 350 sommerlichen Inspirationen immer die passende Auswahl – bei jeder Witterung und rund um die Uhr. Das Geo- und Wettertargeting spiegeln die realen Wetterverhältnisse sowie die Tageszeit auf der Website wieder. Erfrischt ein Sommerregen das Land, so erfrischt der Regen auch die Website.

Dank Programmatic-Creativity-Technologie kann Perry im Dialog mit den Besuchern massgeschneiderte Tipps geben, welche am besten auf die Interessen passen. Ebenso interagieren Perry und sein Manager dynamischen Werbemitteln direkt mit den Usern und verlinken mit Sommerinspirationen auf die Website.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.