Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Sunrise_Benefits

Sunrise «Das neue Heute»

Publicis: Bei Sunrise gibt’s alles für das neue Heute. Die neue Sunrise-Kampagne macht den stetig ändernden Umgang mit Technologie zum Thema.
Jede neue Technologie, jeder neue Trend, jedes neue App hat das Potential, unser aller Verhalten zu ändern. Mit Pokémon Go wurden wir alle zu Dauerspaziergängern, WhatsApp hat den Familienkalender abgelöst und der Fernseher ist heute nicht mehr viel mehr als ein Begleitmedium – dafür gehört das Handy zur Schulausrüstung. Ja, heute ist nicht das Heute von gestern. Und schon morgen wird es wieder ein neues Heute sein.

Weil Sunrise weiss, wie Menschen im neuen Heute leben, kann der Provider auch alles für das neue Heute bieten, so die Hauptaussage der neuen Kampagne von Publicis. TV-Spots, Online-Videos und weitere Massnahmen greifen diese kleinen aber feinen Veränderungen auf, die das neue Heute mit sich bringt, und halten den Menschen in der Schweiz sympathisch einen Spiegel vor.

Denn auch Sunrise ist es zu verdanken, dass sich diese Verhaltensänderungen jeweils sehr schnell durchsetzen: Mit seinen Angeboten und Innovationen wie dem grössten 5G-Netz der Schweiz, begünstigt es den Wechsel zum neuen Heute immer wieder aufs Neue. So auch mit dem Angebot, das aktuell im Mittelpunkt steht: Jedes zusätzliche Abo, das man für eine Person im gleichen Haushalt löst, ist neu nämlich bis zu 50 Prozent günstiger.

Sunrise_Benefits

Sunrise_Benefits

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.