Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Sonntagszeitung

Wunderman Thompson: SonntagsZeit zum Hinschauen.

Der Sonntag ist nicht nur der Tag, um die Seele baumeln zu lassen, sondern er bietet sich auch bestens dafür an, Ereignisse unterhaltsam, geistreich und klug Revue passieren zu lassen. Denn mit der SonntagsZeitung schaut man genauer hin, erfährt mehr Hintergründiges und liest vertiefter über das Weltgeschehen. Aber man wird auch bestens unterhalten und flaniert mit lesenswertem Hochgenuss auf angenehmste Weise durch die Woche.

Sonntagszeitung Corona

Wunderman Thompson setzt mit der neuen Imagekampagne für die SonntagsZeitung ganz auf Inhalte, welche uns alle bewegen und umtreiben. Mit Schlagzeilen, die nicht reisserische Breaking News verbreiten, sondern vielmehr unseren Erkenntnisgewinn mit Humor, Selbstironie und tieferer Bedeutung dramatisieren. Aufs Wort reduziert, um die Fantasie zu beflügeln und der Leserschaft die Lust auf mehr davon zu wecken. Zudem soll mit der modernen Visualisierung einer Sprechblase als grafisches Element klar gemacht werden, dass sich die SonntagsZeitung als ein Sprachrohr für ihre Journalisten versteht, welche für die meinungsbildenden Inhalte verantwortlich sind. Die Kampagne wird digital und als Print in der deutschsprachigen Schweiz lanciert. Während die Massnahmen für Social Media und dem Direct Mailing auf die Abo-Plattform der SonntagsZeitung führen, sorgen digitale Anzeigen und Print für mehr Rauschen im Schweizer Medienwald, wo die Inhalte mit einer eleganten Sachlichkeit in Szene gesetzt werden.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.