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Import Parfumerie

Inhalt und Form für IMPORT PARFUMERIE

Ein neues Markenbild für die IMPORT PARFUMERIE. Inhalt und Form entwickelt eine moderne visuelle Identität für den Beauty- und Parfumerie-Retailer. Die Zürcher Creative Agency Inhalt und Form hat für die IMPORT PARFUMERIE ein modernes Makeover kreiert. Das Ziel: Die Kernwerte – Fachkompetenz, Auswahl und attraktive Preise – visuell und kommunikativ auf das nächste Level zu bringen.

Das neue Design setzt auf ein reduziertes, aber wirkungsvolles Konzept: klare Linien, prägnante Typografie und eine moderne Bildsprache. Unter dem Motto «Back to the Base» wird der Fokus geschärft – auf hochwertige Produkte, erstklassige Beratung und ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Von Print über Digital bis hin zu den Filialen – der neue Look funktioniert kanalübergreifend. Promotionen und Beratung stehen im Mittelpunkt und sorgen für eine konsistente Markenkommunikation.

Import Parfumerie

«Mit unserem neuen, frischen Auftritt positioniert sich die IMPORT PARFUMERIE als moderne Beauty-Destination, die nicht nur mit attraktiven Preisen überzeugt, sondern auch mit erstklassiger Expertise, persönlicher Beratung, exklusiven Marken und inspirierenden Events. Unsere Beauty-Expert:innen sind stets auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken und beraten individuell und auf Augenhöhe. Zusätzlich unterstützt unser innovativer Beautybot online bei der Produktauswahl und sorgt für noch mehr Kompetenz in der Beratung auch im Onlineshop. Wir sind also so nah bei unseren Kund:innen wie nie und das wollen wir auch zeigen», sagt Toni Lambrinoudakis, CEO der IMPORT PARFUMERIE.

Import Parfumerie

Der Rollout des neuen Designs ist in der Umsetzung und wird sukzessive in sämtlichen Kommunikationskanälen, sowie am POS der IMPORT PARFUMERIE implementiert.

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