ADC Creative Week: 7. bis 12. März 2016: Führungen, Workshops und vieles mehr.
Erstmals in seiner 40-jährigen Geschichte bietet der ADC Schweiz eine ganze Woche lang einer breiteren Öffentlichkeit Einblick ins Schaffen der Schweizer Kreativwirtschaft und in die gleichzeitig stattfindende ADC Jurierung.
Während der Creative Week vom 7. bis 12 März 2016 wird sich der ADC in Kooperation mit dem Design Departement der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK der Öffentlichkeit präsentieren. Unter anderem mit einer permanenten Ausstellung der eingereichten Arbeiten, Führungen, Lunch Speaks und Workshops mit Vertretern aus Agenturen und Auftraggebern.
«Wir wollen den Austausch mit den Auftraggebern und der Kommunikationswirtschaft fördern, aber auch junge Kreative für unsere Branche begeistern», so ADC Präsident Frank Bodin.
Zum Abschluss der intensivsten Woche seit es den ADC gibt, findet am Samstag 12. März die Prämierung der besten Arbeiten sowie die Gala zum 40. Jubiläum statt.