Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Advico_Amorana

Advico Y&R «Mit Sex-Toys gegen die Langeweile»

TV-Spot für die Sex-Toys von Amorana.ch
Je langjähriger eine Beziehung, desto vorhersehbarer wird sie. Auch beim Sex. Das Resultat: Langeweile. In einem Spot von Advico Y&R wird ein Paar bei seinen wöchentlichen Verrenkungen im Bett belauscht. Doch anstatt Leidenschaft herrscht Ödnis: Gestöhne und Dirty Talk erklingen in extrem gelangweilten Tonfall.

Höchste Zeit für Amorana.ch: Die Sex Toys des äusserst erfolgreichen Start-Ups sorgen für Abwechslung und frischen Wind zwischen den Laken. Und anderswo. Der Spot ist im TV zu sehen und wird seit einiger Zeit online eingesetzt.

Verantwortlich bei Amorana.ch:
Lukas Speiser (CEO), Alan Frei (COO) 

Verantwortlich bei Advico Y&R (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Martin Stulz (CD), Sarah Paul (AD), Parvez Sheik Fareed, Martin Stulz (Text), Benjamin Brettschneider (Regie), Markenfilm/Florian Studer (Produktion), Selmi Tonstudio (Audio)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.