Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Migros-Selection

Advico Y&R «Neue Kampagne für Migros Sélection»

Migros Sélection-Produkte: für den Besuch der Grossmutter des Arbeitskollegen des Ex-Freundes der Schwester der Freundin. Oder nur für dich allein.
In der neuen Kampagne für Migros Sélection zeigt Advico Y&R, dass sich die vielen feinen Produkte von Sélection immer eignen, wie zum Beispiel für den Besuch der Freundin oder für den Besuch der Schwester der Freundin oder den Besuch des Ex-Freundes der Schwester der Freundin oder des Arbeitskollegen des Ex-Freundes der Schwester der Freundin. Aber auch, wenn man alleine Zuhause ist. Und das an jedem Tag. Mit der Kampagne, die ab sofort im Einsatz ist, sollen Sélection-Produkte, neben den Festtagen, vermehrt in den Alltag integriert werden und einer breiteren Zielgruppe zugänglich gemacht werden.


Neben dem Spot kommen Image- und Produktanzeigen sowie Online-Banner, eBoards, ePanels und weitere POS-Werbemittel zum Einsatz. Ebenso wurde die Sélection-Website der Kampagne angepasst.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.