Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Honda

Agence Trio «Vollgas für Honda»

Die Kampagne für Honda von Trio gibt Vollgas
Seit September hat Trio‘s nationale Kommunikation für Honda den fünften Gang eingeschaltet. Um die drei neuen Modelle der Marke einzuführen hat die Agentur eine vielfältige Kampagne in drei Sprachen entwickelt und auf zahlreiche Werbeträger dekliniert:

Das alles mit der Unterstützung von Timea Bacsinszky, der neuen Botschafterin, die jetzt für Honda spielt. Der Konvergenz-Punkt ? Die Honda Dream Days, die berühmten Tage der offenen Tür haben mit einem Wettbewerb für Probefahrten viele Besucher angezogen. Roll-Ups, Stickers, Totems, Fensterdekoration und Standbilder von Timea im 1:1 Massstab, das Dekorationskonzept von 45 Points of Sales wurde speziell für diesen Anlass erarbeitet.

honda

Drei spezifische Broschüren für die neuen Modelle, der Produktkataloge «Honda Kollektion» und die letzte Print und Digitale Ausgabe vom «Challenge», das offizielle von A bis Z von Trio realisierte Kundenmagazin, unterstützten diese sehr dynamische Aktion für Honda. Mit bereits ausgezeichneten Resultaten ist die Kampagne sicher ins Ziel gekommen.

Honda

Verantwortlich bei Honda Motor Ltd:
Vincent Roch (Advertising Manager, Honda Schweiz)

Verantwortlich bei Agence Trio:
Sonia Duperret, Florence Genoud (Beratung), Fabian Monod, Renaud Cusenier (Art Directors), Christophe Muller (Web design), Pascal Bigler (Desktop), Chloé Petit, Guillaume Roud (Text)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.