Der Schweizer Baumarkt feiert sein 35-jähriges Bestehen.
Angefangen hat alles in einer grossen, aufblasbaren Halle in Dietlikon. Inzwischen hat sich Jumbo zu einem der grössten und beliebtesten Baumärkte der Schweiz gemausert. Die Feier wird selbstbewusst unter dem Motto «35 Jahre Do-it-yourself» begangen. Die Signete wurden nach den Themen Werken, Dekorieren und Gärtnern gestaltet. Diese finden sich flächendeckend am POS und auf sämtlichen Werbemitteln wie Zeitungen, Beilagen, Flyer, Aktionen und natürlich Online. Dort findet bald ein grosser Wettbewerb für alle Heimwerker und Hobbygärtner statt. Doch davon dürfen wir erst später berichten.
Verantwortlich bei Jumbo-Markt Schweiz
Jérôme Gilg (CEO), Fabian Rauber (Leiter Marketing)
Verantwortlich bei Alpha 245
Patrick Senn, Mario Moosbrugger (CD), Marion Lim (Text), Vinz Blaas, Joy Guerotto (Art Direction), Florian Pischel (Realisation) Sylvia Kohler, Inma Mendiola, Stephanie Rüegg (Beratung), Gesamtverantwortung (Walter Tagliaferri)