Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

coop_Nulu

KSP «New Look für nulu»

Zur Frühjahrssaison wird die Coop City-Eigenmarke nulu neu lanciert.
Mit neuem Logo und neuer Kollektion in neuem Stil. nulu zeigt, dass Mode gleichzeitig trendig und praktisch im Tragekomfort sein kann. Ein wichtiges Qualitätsmerkmal der neuen Basic-Kollektion ist dabei die Herkunft der hochwertigen Materialien. Es werden vor allem Naturfasern, fast vollständig aus Europa, verarbeitet. Für Strickwaren werden zum Beispiel ausschliesslich Biella-Garne aus Italien eingesetzt.


KSP hat passend zum neuen Stil von nulu einen neuen Auftritt kreiert, der ab sofort in Print und in Prospekten, am POS sowie als Film auf der Website eingesetzt wird.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.