Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

UBS_Car_Publicis

Publicis «Gold am Midas Award»

Publicis: 2 Goldbarren beim Midas Award für UBS Vorsorge.
Der Midas Award in New York ist der weltweit wichtigste Kreativ-Wettbewerb für Werbung aus der Finanzindustrie. Fast alle namhaften Banken und Finanzdienstleister reichen hier in vier verschiedenen Kategorien ihre Arbeiten ein, um sie von renommierten Werbe- und Finanzexperten beurteilen zu lassen. Dabei folgt die Jury strengen Richtlinien, indem sie insbesondere auf Faktoren wie Relevanz und Effizienz gesteigerten Wert legt.

Dieses Jahr gehörte die UBS zu den grossen Gewinnern der heiss begehrten Edelmetall-Barren. Die Vorsorge-Kampagne «Älter werden fängt früher an, als man meint» von Publicis überzeugte die Jury gleich mehrfach und heimste in zwei Kategorien je einen Goldbarren ein.

Die Vorsorge-Kampagne war innerhalb von nur einem Jahr an nahezu allen relevanten Kreativ- und Effizienzwettbewerben weltweit erfolgreich und gilt damit als eine der erfolgreichsten Werbekampagnen für einen Finanzdienstleister in der Schweiz überhaupt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.