Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Room67

Jung von Matt «Das schäbigste Motelzimmer»

Jeder hat das schon einmal erlebt. Wochenlang freut man sich auf den geplanten Städtetrip. Doch kaum im Hotel, folgt der Schreckensmoment: Das Zimmer ist die letzte Absteige.
Zum 50-jährigen Jubiläum von Novotel treibt Jung von Matt/Limmat dieses Erlebnis auf die Spitze und installiert im Novotel Zürich City West einen Escape Room. Der ROOM67 ist dem Stil eines heruntergekommenen Motelzimmers nachempfunden und steckt voller kniffliger Rätsel und Denkaufgaben. Um das Türschloss zu knacken, müssen alle Aufgaben innerhalb von 60 Minuten gelöst werden.

Wer einmal im ROOM67 gefangen war, der weiss moderne und saubere Hotels wieder viel mehr zu schätzen. Und ob die Flucht nun gelingt oder nicht – der ROOM67 bietet Team-Rätselspass, der zusammenschweisst, und das in einem sehr originellen Setting.

«Der ROOM67 soll mit einem Augenzwinkern aufzeigen, warum der Markenslogan «It’s a lot better at Novotel» heisst. Seit der Ersteröffnung 1967 haben wir uns stetig neu erfunden und verbessert. Heute ist Novotel dank eines umfassenden Rebrandings eine zeitgenössische Marke mit einem universellen Serviceangebot», erklärt Monika Stadler, VP Operations Midscale Hotels bei AccorHotels Schweiz.

Seit 2015 tritt Novotel mit einem neuen Branding, Design und Servicekonzept auf. Mit dem neuen Servicegedanken, welcher auf ein lockeres, lösungsorientiertes und flexibles Gästeerlebnis setzt, steht Novotel für eine State-of-the-Art Marke der AccorHotels-Gruppe.

Der ROOM67 ist am Standort Novotel Zürich City West für mindestens ein Jahr für die Öffentlichkeit zugänglich. Jung von Matt/Limmat zeichnet für die Idee, Konzeption, Umsetzung und Kommunikationsoffensive verantwortlich. Die Lancierung wird von umfassenden Owned, Earned sowie Influencer Marketing Massnahmen begleitet.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.