Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Welti_Furrer

Ruf Lanz: Wenn Kunst auf Reisen geht.

Seit 1838 befördert Welti-Furrer Kunstwerke nach allen Regeln der Kunst. Die Verantwortlichen von Museen, Galerien, Auktionshäusern und Sammlungen aus aller Welt vertrauen ihre wertvolle Fracht Welti-Furrer an.

Wenn es darum geht, die Unternehmensbotschaft gekonnt zu verpacken und zum kunstinteressierten Publikum zu transportieren, setzt Welti-Furrer Fine Art seit 10 Jahren auf Ruf Lanz.

Welti_Furrer

Dazu Markus Maushart, Geschäftsführer Fine Art bei Welti-Furrer: «Auf die bisherigen Kampagnen von Ruf Lanz haben wir aus der Kunstszene viel positives Feedback erhalten. Daneben durften wir zahlreiche Awards transportieren, was weitere kunstaffine Kreise auf uns aufmerksam gemacht hat. Dass die Kampagnen sogar in Museumssammlungen aufgenommen wurden, passt ebenfalls ins Bild.»

Welti_Furrer

In der Kunstsaison 2023 schickt Ruf Lanz die Kunst nun auf Reisen. Nur anhand des Inhalts dreier sorgfältig gepackter Koffer erkennen Kunstliebhaberinnen und -liebhaber, welches ikonische Werk zu einer neuen Destination aufbricht.

Die Kampagne erscheint in verschiedenen Rahmen: Auf Plakaten im Umfeld von Museen und Galerien und während wichtiger Kunstmessen (z. B. Art Basel), auf eigenen Werbeflächen wie dem Megaplakat auf dem Welti-Furrer Areal an der Zürcher Pfingstweidstrasse, auf Anzeigen in Kunstmagazinen sowie in einer Kunstkarten-Edition und im Web. Wegen der internationalen Ausrichtung des Kunstmarktes in englischer Sprache.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.