Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Amorana

Amorana «Zu heiss für das Schweizer Fernsehen»

Y&R Group Switzerland: Über die Wunderwirkung der schönsten Nebensache der Welt.
Der neue TV-Spot des stilvollen Online-Shops Amorana spielt mit den oft übertriebenen Versprechen der Werbung – mit dem kleinen Unterschied, dass diese bei Amorana wirklich zutreffen.

Die Y&R Group Switzerland hat für Amorana einen neuen TV-Spot konzipiert, der den Online-Shop als erste Anlaufstelle für ein erfülltes Sexualleben kommunizieren soll.


Der Spot zeigt leidenschaftlichen Situationen und erzählt von all den wundervollen Vorteilen wie Glück, Gesundheit oder Selbstbewusstsein, die ein erfülltes Liebesleben mit sich bringen. Fast zu schön, um wahr zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Werbeversprechen, kann Sex diese Versprechen tatsächlich einhalten.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.