Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Apple_Watch

Apple Watch und die Werbung

Im März soll sie kommen, die Apple Watch. Die Uhr ist das Eine, Geld damit zu verdienen das Andere. Geld verdienen lässt sich über Werbung. Wie das funktionieren soll hat nun TapSense, ein Spezialist für mobile Werbung vorgestellt.

Gemäss TapSense soll sich die Werbung in erster Linie durch interaktive und hyperlokale Werbeformen auszeichnen. Da man auch in Zukunft kein Tablet um das Handgelenk tragen wird, muss die Werbung auf dem kleinen Bildschirm benutzerfreundlich sein, was über klassische Banner kaum möglich ist. Interaktiv müssen sie daher sein, die Werbung für Wearables. Mehr dazu finden Sie auf dem Firmenblog von TapSense.

© Picture Copyrights by Apple, all rights reserved

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.