Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Floralp

Leo Burnett «Butter für den König und Pitch-Erfolg»

Neues Sujet für Floralp.
Der traditionelle Dreikönigskuchen versüsst vielen Schweizern den Anfang des neuen Jahres. Und dass der mit guter Butter am besten schmeckt wissen alle. Der Tipp für die Wahl der richtigen Marke kommt dieses Jahr von höchster Stelle: Im aktuellen Sujet befreit sich der eingebackene König aus eigener Kraft aus dem Kuchen, um als Erster in den Genuss der unwiderstehlichen Vorzugsbutter zu gelangen.

Verantwortlich bei Floralp: Peter Ryser (Geschäftsführer BO Butter), Martin Rüst (Leiter Werbung & Promotionen SMP), Xenia Hupp (Projektleiterin Werbung & Promotionen SMP)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Anna Leudolph, Pascal Herzog (Kreation), Christian Bircher (CD), Axel Eckstein (ECD), Andrea Aegerter, Annika Seidel (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), David Willen (Fotograf), Tania Willen (Bildbearbeitung)

Neu mit Walder Schuhe unterwegs.
Die traditionsreiche und renommierte Schuhhaus Walder AG lässt ihren neuen Werbeauftritt von Leo Burnett Schweiz entwickeln. Mit 46 Fachgeschäften im Bereich Schuhe und Accessoires und über 400 Mitarbeitenden gehört die Schuhhaus Walder AG zu den grössten Schuhhäusern der Schweiz und ist mit Walder Junior führend im Bereich Kinderschuhe. Das Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Brüttisellen wird heute von der sechsten Generation Walder geführt und feierte 2014 das 140-jährige Bestehen. Die Freude ist auf beiden Seiten gross. Erste Arbeiten werden im Frühjahr 2015 zu sehen sein.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.