Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

thjnk_Hamburg_Audi_Saudi_Arabien

Audi «Sometimes history is written. This time, it is driven.»

thjnk und Audi begrüssen die Frauen Saudi–Arabiens auf dem Fahrersitz.
Der 24. Juni 2018 ist ein historischer Tag: ab heute dürfen Frauen im Königreich Saudi–Arabien den Führerschein machen und Auto fahren. Diese neue Freiheit feiert der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk gemeinsam mit Audi und mit dem Film „Doors“.

Die Frauen Saudi–Arabiens dürfen nun selbst ans Steuer – ein wichtiger Schritt für mehr Eigenständigkeit und Selbstbestimmung in der Gesellschaft. In dem Film „Doors“ werden diese neuen Möglichkeiten charmant inszeniert: Wir begleiten ein modernes saudi–arabisches Ehepaar dabei, wie die neue Rollengleichheit im Alltag greift.


Der Film „Doors“ wurde mit Nacho Gayán umgesetzt und von Stink Films Berlin produziert. Er wird zum 24. Juni auf den Social-Media-Kanälen des Marktes Saudi-Arabien gelauncht und dann weltweit verbreitet. Ein besonderer Einsatzort ist außerdem das erste Kino Saudi Arabiens in Riad, das gerade eröffnet wurde.

Jörg Dietzel, Head of Global Creative and Sales Media Audi AG, erklärt: „Mit diesem Film heißen wir die Frauen Saudi-Arabiens in der Welt von Audi willkommen. Wir freuen uns, sie als Marke auf allen Wegen zu begleiten und laden Sie ein, viel Spaß mit unseren Fahrzeugen zu haben.“

Armin Jochum, Joint-CEO und CCO, thjnk AG, ergänzt: „Wir sind sehr stolz darauf, diesen historischen Moment gemeinsam mit unserem Kunden Audi zu begleiten. Anlassbezogene Kommunikation ist immer besonders. Schön, wenn der Anlass ein solcher ist.“

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.