Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Migros Durchsommern

Migros Sommerkampagne – Nach Ansommern kommt Durchsommern.

Nachdem in den letzten Wochen auf allen Kanälen schon mächtig angesommert wurde, geht die Sommerkampagne der Migros nun in die nächste Phase. Ab jetzt wird durchgesommert!

Mit «sommern» haben Wirz und Migros ein Wort erfunden, das all die schönen Dinge umschreibt, die man im Sommer so machen kann. Bevor der Sommer so richtig losging, wurde erst mal angesommert. Jetzt, wo der Sommer aber offiziell begonnen hat, geht auch die Kampagne einen Schritt weiter. Ab jetzt wird eingesommert, durchgesommert und abgesommert.

Migros Durchsommern

Auch in dieser Phase der Kampagne steht ein TV-Spot im Mittelpunkt. Darin geniessen die Bewohnerinnen und Bewohner des Migros-Kosmos den Sommer in vollen Zügen. Alle auf ihre eigene Art und Weise. Aber wiederum alle zu den zeitlosen Klängen von Mr. Presidents Coco Jamboo.

Der TV-Spot wird von analogen und digitalen Plakaten, Bannern, Online-Videos, dem von Mutabor entwickelten und von AwL umgesetzten Online-Hub samt Migros-Sommer-Quiz in der Migros-App sowie einer Vielzahl an sortimentsbezogenen Inseraten begleitet.

Migros Durchsommern

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.