BSSM zieht neue BLKB-Fonds gross auf.
Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) lanciert mit den «BLKB Next Generation Strategy» Fonds eine neue Generation von Strategiefonds. Für die Bekanntmachung im Markt hat die Bank bei der BSSM Werbeagentur ein Kommunikationskonzept in Auftrag gegeben.
In Anlehnung an die auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Fonds sowie die tiefe Einstiegshürde sind wirkungsvolle Key-Visuals entstanden, welche die Zukunftsfähigkeit in ihren verschiedenen Dimensionen zeigt. Die Einführungskampagne läuft über Direktmailings, Plakate am POS und setzt auf die Wirkung von Anzeigen in Print- und Onlinekanälen sowie von sozialen Netzwerken.
Verantwortlich bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank
Urs Uehlinger (Marktkommunikation); Werner Geng (Projektleitung)
Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur, Basel
Urs Schneider (CD); Pascal Rehmann (AD); Luca Stancheris (JuniorAD); Hannes Müller (Text); Daniela Geiser (Desktop); Claudia Paganini (Beratung); Imke Fichtner (Produktion); Derek Li Wan Po (Fotografie)