Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Gorenje_Ugly_Mugs_FlatMate

BBDO für Gorenje «Küssen Sie nicht irgendwen»

BBDO Düsseldorf macht Vorgeschichten von Tassen sichtbar / Kampagne für Hausgerätehersteller Gorenje.
Sauber ist nicht immer gleich sauber. Denn wer sein Geschirr nicht ordentlich spült, kommt schnell mit Resten und Rückständen des Vor-Trinkers in Berührung. Das zeigt BBDO Düsseldorf in einer Printkampagne für den Haushaltsgerätehersteller Gorenje. Die Agentur verwandelt dafür Trinkbecher und Kaffeetassen in Gesichter, mit denen man freiwillig lieber nicht in einen engeren Kontakt treten möchte.

Gorenje_Ugly_Mugs

Gorenje_Ugly_Mugs

Drei Printmotive bewerben die intelligente Sensortechnologie der Gorenje Geschirrspüler, die den Verschmutzungsgrad exakt ermittelt und den Spülvorgang dementsprechend anpasst – damit immer gewährleistet ist: „Don’t kiss a stranger“.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.