Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung von Matt Alster für Mercedes

Jung von Matt/Alster «Kinder hassen und Eltern lieben es»

Kinder lieben es Autos zu crashen. Doch was passiert, wenn sie es plötzlich nicht mehr können? Um den Bremsassistenten BAS PLUS zu bewerben, entwickelte Jung von Matt/Alster die Uncrashable Toy Cars für Mercedes. Dazu installierten sie extrem starke Magnete in Spielzeugautos und schickten sie an Menschen mit dem höchsten Anspruch an Sicherheit: an Familien. So konnten sie ihnen live Zuhause ein System zeigen, das Unfälle vereitelt. Gehasst von Kindern. Geliebt von Eltern.

Jung von Matt/Alster
Managing Director: Thimoteus Wagner
Creative Direction: Markus Kremer, Thomas Heyen
Art Direction: Christian Baur, Simon Hattrup, Victoria Walter
Text: Leonhard Keller
Grafik: Benedikt Gaideczka, Sebastian Hölzer, Sonja Schäfer
Account: Andreas Ernst, Julian Pankratz, Carmen Bayer

Filmproduction
Director:  Robin Polák
Camera:  Tanja Häring
Post Production: NHB Berlin
Production: Markenfilm Berlin
Producer:  Robert Tewes / Marion Dopfer
Editor: Kathrin Schmoll

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.