Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

logitech

Logitech präsentiert Defy Logic 2.0.

Braucht eine Karriere ein klassisches Büro oder benötigt Kunst eine Leinwand? Kann Influencer sein ein Full-Time-Job sein? Kann durch eine Leidenschaft eine Karriere entstehen? Logitech sagt ganz klar JA und zeigt dies im neusten Kapitel seiner «Defy Logic» Kampagne.

Wie bereits im ersten Spot vom vergangenen Februar stehen auch dieses Jahr Individualität und die «Logik von morgen» im Zentrum der Kampagne. Die Kampagne feiert diejenigen, welche sich den Erwartungen widersetzen und Grenzen überschreiten, um andere zu inspirieren und die Welt zu ändern. Hauptdarstellerin ist die Popsensation und Body-Positivity-Ikone Lizzo, sowie weitere Persönlichkeiten, die den Status Quo in Frage stellen und den Weg für Veränderungen ebnen. À propos Popsensation: Natürlich spielt auch die kürzlich vorgestellte POP Series von Logitech eine zentrale Rolle im neusten Kapitel der «Defy Logic» Kampagne.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.