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Sephora

BETC und Sephora: Wir gehören zu etwas Schönem.

In einer Zeit, in der Inklusivität noch keine universelle Realität in der Welt der Schönheit ist, war es für Sephora wichtig, eine Botschaft der Offenheit und des Optimismus zu vermitteln. Deshalb hat die Marke beschlossen, ihren amerikanischen Markenslogan «Wir gehören zu etwas Schönem» im Jahr 2024 auf alle Regionen der Welt auszuweiten und sich als Ort für alle Arten von Schönheit zu positionieren. Und lautstark zu verkünden, dass ein Besuch bei Sephora bedeutet, Teil einer offenen, integrativen, fröhlichen und inspirierenden Gemeinschaft zu werden, in der sich jeder wohlfühlen, entdecken und frei ausdrücken kann.

Für die Kommunikation in Europa, China und dem Nahen Osten hat BETC eine neue Markenkampagne konzipiert, die ein Symbol der Kategorie aufgreift, um sie neu zu definieren: den Spiegel. Ziel ist es, den Spiegel, der allzu oft unsere Fehler beurteilt, in einen Verbündeten zu verwandeln, einen unterstützenden und positiven Zeugen für Momente der kollektiven Feier aller Arten von Schönheit.

Der Film zeigt verschiedene Gemeinschaften, die abwechselnd vor einem einzigen, einzigartigen Spiegel stehen: dem Spiegel eines Theaters, in dem eine Abendveranstaltung, eine Konferenz, ein Konzert, ein Ballett… stattfinden kann und das Zeuge verschiedener Lebensmomente, verschiedener Geschichten ist, die von den vielen Facetten der Schönheit erzählen. Der Film wurde von Frenzy produziert, wobei Stefanie Soho Regie führte, Rina Yang als Director of Photography assistierte und Elsa Rakotoson war für die Produktion verantwortlich ist. Liz Collins ist die Fotografin, die die Bilder eingefangen hat, die uns noch tiefer in die Intimität unserer Protagonisten eintauchen lassen. Und Selena Gomez, die mit Rare Beauty diese Werte der Inklusivität und Offenheit teilt und auch Teil der grösseren Sephora-Community ist, beteiligt sich mit einem eigenen Bild an der Kampagne.

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«We Belong to Something Beautiful wurde 2019 zunächst in Nordamerika eingeführt und ist inzwischen mehr als ein Markenzeichen. Es hat uns zum Handeln inspiriert, von der Entwicklung unseres Ladenerlebnisses bis zur Erweiterung unseres Produktsortiments. Obwohl jede Kultur einzigartige Nuancen hat, glauben wir, dass Inklusion ein globales menschliches Konzept ist. Wir stellen uns nun der Herausforderung, uns weltweit für dieses Ziel einzusetzen.», ergänzt Deborah Yeh, Global Chief Marketing Officer bei Sephora.

Rémi Babinet, Gründer und Präsident von BETC, meint: «Dieses einheitliche Statement über mehrere Regionen der Welt hinweg bietet Sephora die Gelegenheit, seine Position als Marktführer in der Kategorie zu bekräftigen, indem es einmal mehr die Grenzen, die in der Welt der Schönheit noch existieren, verschiebt.»

Sephora

Florence Bellisson, Verantwortliche für die Kreation von BETC Etoile Rouge, sagt: «Die Verwendung des Spiegels hat für uns eine doppelte Bedeutung: Wir wollten seine positive Rolle wiederherstellen, fernab von Vorurteilen und Schönheitsdiktaten. Aber er ist auch die metaphorische Verkörperung der Sephora-Geschäfte: ein inklusiver und einladender Ort für alle.»

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