BSSM bringt die BLKB in Position.
Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) will sich klar im Wettbewerb differenzieren und hat bei der BSSM Werbeagentur eine entsprechende Kampagne in Auftrag gegeben. Entstanden ist ein von markigen Headlines geprägter Auftritt, der sowohl über Print- als auch über Onlinekanäle publiziert wird.
Motiviert durch den grossen Erfolg der kürzlich durchgeführten Hypothekenkampagne und dem Bankenquiz im letzten Jahr entschlossen sich die Verantwortlichen bei der Baselbieter Bank für diese Positionierungsoffensive. Mit allgemeinen und themenspezifischen Sujets wird im gesamten Marktgebiet der BLKB geworben. Nach dem breiten Auftakt werden laufend weitere Umsetzungen realisiert.
Verantwortlich bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank:
Monika Dunant (Gesamtverantwortung); Urs Uehlinger (Marktkommunikation)
Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur, Basel:
Urs Schneider (CD); Pascal Rehmann (AD); Hannes Müller (Text); Luca Stancheris (Junior AD); Daniela Geiser (Desktop); Claudia Paganini (Beratung); Imke Fichtner (Produktion); TWMedia (Mediaplanung).