Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

la_roche_posay

Content Cube «Auch für Albinos ein schönes Leben»

La Roche-Posay zeigt, dass sich niemand aufgrund seiner empfindlichen Haut einschränken muss

. Die L’Oréal-exklusive WPP-Agentur Content Cube entwickelte einen außergewöhnlichen Awareness-Film für die Apothekenmarke La Roche-Posay. Darin zeigt eine junge Frau mit Albinismus, dass sich niemand aufgrund seiner empfindlichen Haut einschränken muss – sofern die richtige Hautpflege zum Einsatz kommt.

Die junge Kanadierin Jessica fesselt den Zuschauer optisch mit ihrem zerbrechlichen und ungesehenen Look. Zugleich gibt sie echte Einblicke in ihr Leben mit besonders empfindlicher Haut. Auf der von Scholz & Volkmer entwickelten Onlineplattform werden Jessicas Story und alle Details zur Marke vertieft. Jessica ist heute sehr zufrieden, anders zu sein und beweist mit ihrer Geschichte, dass es auch für die empfindlichste Haut die passende Pflege gibt.

La Roche-Posay nimmt mit über 40 Jahren Forschungserfahrung und dermatologisch bestätigter Verträglichkeit eine führende Stellung bei der Entwicklung von Pflegeprodukten für empfindliche Haut ein. Die Apothekenmarke reduziert ihre Inhaltsstoffe auf die wesentlichen Wirk- und Pflegesubstanzen und erfüllt damit ihre drei Prinzipien: Wirksamkeit, Verträglichkeit und Einfachheit. «Jessica demonstriert auf sehr ästhetische und nahbare Art, dass äußerliche Merkmale wie eine besondere Empfindsamkeit keine Einschränkung sein muss. Vielmehr kann jeder Mensch seinen persönlichen Typ zur Geltung bringen – es bedarf nur der richtigen Pflege» , so das Statement von Kunde und Agentur.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.