thjnk Zürich hat Delizio Mandat im Pitch gewonnen.
Die Delica AG mit Sitz in Birsfelden hat thjnk Zürich als Leadagentur für die Marke Delizio verpflichtet. Nach einem zweistufigen Auswahlverfahren hat sich die junge Kommunikationsagentur anlässlich eines Pitchs durchgesetzt.
Die nationale Kampagne rund um das geschlossene Kaffeekapselsystem Delizio unter der kreativen Leitidee «Wie vom Barista. Einfach ohne Barista.» beinhaltet digitale, klassische und BTL-Massnahmen.
Das Konzept soll qualitätsbewusste Kaffeeliebhaber ansprechen. Menschen, die wissen, dass man auch ohne grossen Aufwand und Chichi an Kaffee in Barista-Qualität zu einem fairen Preis herankommen kann – nur auf Knopfdruck.
Der neu entwickelte Barista-Schiefertafel-Look hält sämtliche Werbemittel zusammen und wird auch gleich bei der parallel gestarteten Launchkampagne für das neu lancierte Maschinenmodell « Carina » eingesetzt.