ViznerBorel. Die volle Ladung Porsche.
Zu Weihnachten hat sich ViznerBorel das schönste Geschenk selbst gemacht. Die Zürcher Kommunikationsagentur konnte in einer Konkurrenzpräsentation Porsche Schweiz als Kunden einfahren. Jetzt sind die ersten Massnahmen zu sehen: das umfangreiche Kommunikationspaket für die Porsche E-Mobility Kampagne.
E-Mobility ist in aller Munde. Lösungsansätze zu den grössten Herausforderungen unserer Zeit sind sehr gefragt. Dem trägt Porsche Rechnung und zeigt mit den Plug-in E-Hybrid-Fahrzeugen, zu was Technik bereits heute imstande ist. Auf Porsche Art. Mit Rennsporterfahrung für die Serie. Mit mehr Ideen pro PS.
ViznerBorel hat dazu eine Kampagne entwickelt, die das Thema E-Mobility, erneuerbare Energien und die Porsche E-Hybrid Modelle eindrucksvoll in Szene setzt. Mit imposanten Fotoaufnahmen von Wind-, Solar- und Wasserkraftanlagen. Mittendrin, dezent und trotzdem auffällig: der Porsche Cayenne S E-Hybrid, der Porsche Panamera S E-Hybrid und der Porsche 918 Spyder.
Alle drei Sujets sind national als doppel- und ganzseitige Anzeigen in der Tages- und Sonntagspresse, sowie in Magazinen und Fachpresse im Einsatz. Ausserdem online als Banner und in den Porsche Zentren als POS.
Verantwortlich bei Porsche Schweiz AG:
Yves Becker-Fahr (Leiter Marketing); Nathalie Busslinger (Leiterin MarCom).
Verantwortlich bei ViznerBorel:
Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung); Eveline Jakob (Beratung); John Leuppi (Text/Konzept); Gian Maurizio (Art Direction); Paco Alborghetti (Grafik); Michel Jaussi (Fotografie); Peter Hüssy, Emma Lupp (PHD, Media)
ViznerBorel
Agentur für Kommunikation GmbH
Samariterstrasse 5
CH-8032 Zürich
© Yves Seiler