Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

aldi_talk

ALDI TALK «Daten-Sensation»

NORDPOL+ dreht Spot für die „Daten-Sensation“ von ALDI TALK
Die Hamburger Agentur NORDPOL+ inszeniert die „Daten-Sensation“ von ALDI TALK in einem TV-Clip.

Hintergrund: Der Mobilfunk-Anbieter ALDI TALK bietet Kunden und Neukunden ab sofort deutlich mehr Datenvolumen in allen Kombi-Paketen, und das zum selben Preis. Diese „Daten-Sensation“ übersetzt die Agentur NORDPOL+ in einen TV-Spot. Die Story: Das Angebot zieht die Massen an und fasziniert Passanten genauso wie die Presse. Während ein Plakatierer das neue Angebot von ALDI TALK in der Stadt anbringt, bildet sich eine faszinierte Traube um das Plakat. Ein Konzept, das die Hamburger Agentur auch für entsprechende Funkspots umsetzt.


Die Kampagne wird neben TV, Print und Radio auf allen digitalen Kanälen ausgespielt. Launch ist der 9. Mai 2019. Die Produktion verantworten Doity und NORDPOL+ Inhouse. Gedreht wurde in Kiew.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.