Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

GL_LEO_Bournett

Leo Burnett «kommunikativer Schub für ABB»

Leo Burnett Schweiz und ABB: Mit der Sonne einmal um die Welt. 
Ende Februar bricht Bertrand Piccard an Bord der Solar Impulse II zum ersten Round-The-World-Flug mit nichts als Sonnenkraft auf. Dass dieser Flug überhaupt stattfinden kann, ist auch der nachhaltigen Unterstützung von ABB zu verdanken. Die Zusammenarbeit setzt Zeichen, wie mit visionärer Forschung Grenzen verschoben werden können. Und zeigt, was in greifbarer Zukunft ökologisch möglich ist.

ABB_TokioRund um das Engagement von ABB entwickelte Leo Burnett Schweiz Massnahmen zur Stärkung der weltweiten Imagepräsenz. Das Hauptsujet ist seit Jahresbeginn an ausgewählten Flughäfen von Abu Dhabi über Tokio bis nach Zürich zu sehen. Weitere Kanäle sind international führende Wirtschaftstitel und Events. Den Rahmen für den Auftakt der Kampagne bildete das WEF in Davos.

ABB_Flughafen_Zurich

Verantwortlich bei ABB:
Michael Pietig (Head of Branding and Advertising), Svetlana Hristozova (Communication Manager)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Ilija Gautschi, Bastian Otter, Christian Bircher (Kreation), Axel Eckstein (ECD), Isabelle Meier, Dominic Siegrist (Beratung)

www.leoburnett.ch

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.