Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Plakat_Diakonie_Naechstenliebe

dieckertschmidt «Diakonie Deutschland»

Nächstenliebe kennt keine Grenzen.
Nächstenliebe ist nicht nur ein Begriff aus der Bibel und für Sonntagsreden. Jedenfalls nicht bei der Diakonie. Hier kommt Nächstenliebe zum Einsatz. Jede Sekunde. Für jeden Menschen. Jesu Idee der Nächstenliebe ist so radikal und repräsentiert wie kaum eine andere Idee den totality-Gedanken von dieckertschmidt. Die Agentur realisierte ein Plakatmotiv, welches emotional und aussagekräftig zugleich ist.

Die Plakate hingen bei der Synode der Evangelischen Kirche Deutschlands EKD. Ausserdem wurde das Motiv als Postkarte verteilt und verschickt. Und natürlich war es auch als Post auf der Facebook-Seite der Diakonie Deutschland zu sehen. Ein Post, das im Vergleich zu den anderen Posts auf der Seite irrsinnig erfolgreich ist.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.