Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Dr Oetker_Mamorette

Dr. Oetker «Durcheinander macht mehr Spass»

 

TV-Spot von BBDO Düsseldorf macht Lust auf den Pudding Marmorette von Dr. Oetker
Ordnung ist das halbe Leben? Vielleicht. Aber durcheinander macht mehr Spaß! Viel mehr Spaß. Den leckeren Beweis liefert die Werbekampagne von BBDO Düsseldorf für den Pudding Marmorette von Dr. Oetker. Genauso unwiderstehlich durcheinander wie Pudding und Sahne in Marmorette sind die Bilder und der Rhythmus dieses knallbunten 25-Sekundenspots.

Schnell geschnitten, lecker und voller Lebensfreude macht der TV-Spot ganz einfach Spaß – und Lust auf einen Pudding, der so herrlich durcheinander und gut ist wie das Leben in seinen besten Momenten.

Appetitlich inszeniert hat diesen bunt, schnell und wild durchgemixten Pop-Clip einer der bekanntesten Fotografen und Werbefilm-Regisseure der Welt: Rankin. Zu sehen ist der Spot online und auf reichweitenstarken Fernsehsendern. Das passende Media-Rezept steuerte die BBDO-Schwester-agentur OMD Düsseldorf bei.

Show More

1 Comment

  • Nancy Strunden
    Nancy Strunden

    das Outfit dieser Werbung ist einfach mega. Wo bekommt man es?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.