Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Seiler's Werbeblog: Eurowings Hotel Noergler

Eurowings «Das Nörgeln geht weiter»

Das Nörgeln geht in die nächste Runde.
Nachdem Eurowings bereits im Januar mit Christoph Maria Herbst nörgelnd ins neue Jahr gestartet ist, geht das Nörgeln jetzt weiter. Allerdings nicht mehr mitten im Dschungel, auf dem Basar oder an Bord einer Eurowings Maschine, sondern dort, wo im Urlaub traditionell gerne genörgelt wird: im Hotel.

Denn unter der Marke «Eurowings Holidays» bietet Eurowings in exklusiver Zusammenarbeit mit dem Hamburger Reiseveranstalter Tropo seit Neuestem auch preiswerte Qualitäts-Pauschalreisen an – mit einem Portfolio von zukünftig mehr als 15.000 Hotels weltweit bietet das neue Angebot vom Start weg einen echten Mehrwert für Reisende.


Was läge da also näher, als den Nörgler im Hotel einchecken zu lassen? Im Spot wird Christoph Maria Herbst von einem äußerst zuvorkommenden und geduldigen Hoteldirektor durch die wunderschöne Anlage geführt – und nörgelt natürlich auch dieses Mal, wo es offensichtlich nichts zu nörgeln gibt: das Wetter ist zu sonnig, der Strand zu sandig und das Zimmer … nun ja, da fällt selbst dem Nörgler nichts mehr ein. Oder doch?

Zu sehen sein wird der Spot ab 6. März auf den TV-Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe, im Digital TV sowie auf den Social Media Kanälen. Thomas Labonde, Vice President Marketing bei Eurowings: «Mit unserem neuen Pauschalreise-Angebot setzen wir den nächsten großen Meilenstein beim Ausbau der Marke Eurowings. Die eigene Veranstaltermarke ist ein ideales Mittel, um neue Kundengruppen anzusprechen.»

Sandra Schieck, Head of Marketing bei Eurowings ergänzt: «Unser ‚Nörgler’ als Kampagnen-Hero sorgt zum Launch für eine hohe Wiedererkennbarkeit, eine direkte Zuordnung des Angebotes und einen Sympathie-Push für unsere neue Marke. Das Setting ‚Hotel’ führt konsequent die Story des Januar-Spots weiter und setzt dabei inhaltlich unser neues Produkt perfekt in Szene.» Produziert wurde der Spot, wie schon der Kampagnenauftakt im Januar, von Tony Petersen Film unter der Regie von Claas Ortmann. Für die beeindruckenden Bilder sorgte Kameramann Antonio Paladino. Entwickelt wurde die Kampagne von Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg. Christoph Maria Herbst wurde von der Künstlervermittlung Special Key an Bord geholt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.